Meine Haltung:

 

Hier sind einige Eindrücke von meiner Haltung .

Seit unserem Umzug im Sommer 2011 bis Heute Sommer 2013 setzt mein Mann alle meine Ideen unermüdlich in die Tat um.
Er ist der beste Stallbaumeister den ich mir wünschen kann, denn er hat auch noch Freude dran:-)))!
Wer weis was uns als nächstes so alles einfällt???!

Unter Haltung + Haltung2 sehen sie wie meine "Schweinerei" von 2005 bis 2011 aussah.

   

Im Stall.

 
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   

Für meine Rentner habe ich seitdem 2016 ihre Haltung verändert wurde eine eigene Seite auf dieser HP.

  Rentner!

 

Rentner, Kastraten und Weibchen in Pause leben im Sommer in den Freiläufen und im Winter stehen sie mit ihren Ställen in unserem Carport.

.....und wie es früher mal war.....

  Klick hier! ...... und hier!

powered by Beepworld