Das war meine Haltung bis zu unserem Umzug 2011.

Meine Haltung:

 

  Der Stall ist 3x4m, hat 2 Fenster die sich  öffnen lassen und über der Tür noch ein Oberlicht. Außerdem sind an den Längsseiten je                   4 Lüftungsklappen, 10cm hoch + 90cm  lang, die bei Bedarf geöffnet werden können. Wenn die Temperatur bei geöffneten Lüftungsklappen über 20 Grad steigt, sorgen 8 Ventilatoren(an jeder Klappe einer) für eine gute Luftcirculation. Das wird über einen Thermostat gesteuert.          

Dieser Stall ist voll isoliert und doppelwandig.  

 

Und nun die Innenansicht.  Die Ebenen sind 90,60 bzw 50cm Tief und können mit einem Schieber, je nach Bedarf getrennt oder geöffnet werden. Die Scheiben sind aus Glas und können komplett heraus genommen werden.

 

 

 
 

 

 

All das hat mir mein Mann Günter gebaut!!!! Viele Ideen haben wir von anderen HP`s "geklaut". Da Günter ein echter Tüftler und noch dazu Perfektionist ist wird wohl auch noch lange daran gewerkelt werden. Zur Zeit baut er die Gehege rechts und links an den Seiten. Hier entstehen je 2 Gehege mit 90cm Tiefe und 150cm Länge übereinander. Die 3.Ebene wird 60cm Tief und in mehrere kleinere Gehege unterteilt. Wenn alles fertig ist gibt es hier neue Fotos zu sehen. ( Alles fertig!! Bilder vom 23.02.2007)

Da ich aber schon wieder reichlich neue Ideen habe, wird mein Mann nie so wirklich von Langeweile geplagt werden.

Vielen Dank mein Schatz!!!!!!!!!

 

 

Nun noch einige Impressionen von meinen Schweinchen! 

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 Zurück

 

powered by Beepworld